Hotel Karl Müller bei ServiceQualität Deutschland
Einen perfekten Service wünscht sich jeder Gast. Für uns im 3-Sterne-Superior-Hotel Karl Müller ist die Zufriedenheit unserer Gäste das höchste Ziel und es ist uns besonders wichtig, unseren Gästen in ihrer schönsten Zeit im Jahr beste Servicequalität zu bieten. Damit die Qualität neutral bewertet und perfektioniert wird nehmen wir mit unserem Hotel an der Initiative ServiceQualität Deutschland teil.
Das Siegel der Initiative ist als eines der führenden deutschen Qualitätssiegel für Gäste besonders wertvoll. Seit mittlerweile über 15 Jahren nehmen in Deutschland mehr als 4.000 Betriebe aus der Dienstleistungsbranche wie dem Hotel-, Gastronomie- und Tourismusbereich, aber auch Unternehmen aus Handel und Handwerk, dem Gesundheits- und Finanzsektor sowie Bildungs- und Beratungseinrichtungen teil. Die teilnehmenden Betriebe zeigen damit, dass ihnen eine Weiterentwicklung ihrer Qualitätsstandards sehr wichtig
ist und die Kundenzufriedenheit im Fokus steht.
Von der Initiative ServiceQualität Deutschland wird dabei zum einen mit gezielten Umfragen die Zufriedenheit der Kunden untersucht. Zum anderen wird das Hotel von einem sogenannten Mystery-Gast überprüft. Dieser wohnt dabei im Haus, ohne dass er sich zu erkennen gibt, und unterzieht die Mitarbeiter vor Ort einem Service- und Leistungscheck. Darüber hinaus werden im Betrieb die Grundlagen des Qualitätsmanagements in einem 3-Stufen-System vermittelt. Neben der erfolgreichen Umsetzung der einzelnen Stufen fließen in die Endbewertung maßgeblich die Bewertungen der Kunden mit ein. Das Interesse gilt also hauptsächlich der Kundenzufriedenheit.
Somit ist das Siegel ServiceQualität Deutschland das beste Zeichen dafür, dass unsere Gäste mit der Qualität und dem Service in unserem Hotel Karl Müller zufrieden sind und sich in unserem Haus rundum wohlfühlen.
David Meyer, Rudolf Meyer (v.l.n.r.)
Unsere Bewertungen
Das sagen unsere Gäste über uns:
Sehen Sie sich unsere Bewertungen von verschiedenen Vergleichsportalen an und geben auch Sie uns Feedback wenn Sie möchten. Ihre Meinung und Anregungen sind für uns sehr wichtig, um zukünftige Aufenthalte noch angenehmer für unsere Gäste zu gestalten.
Wir interessieren uns sehr für Ihre Reiseerfahrungen und wissen jeden Beitrag zu schätzen!